Liefer- und Zahlungsinformationen
Im Umkreis von 100 Kilometern um Marxzell liefern wir frei Haus, bei größeren Entfernungen gegen Vorkasse per Spedition zu günstigen Konditionen. Die Kosten für eine Lieferung ins Ausland werden individuell berechnet. Bei Lieferung in die Schweiz muss nach ent-sprechendem Nachweis die Schweizer Mehrwertsteuer gezahlt werden.
Die Lieferung mit zwei Mann aus dem Gertrudenhof-Team erfolgt nach Absprache mit Ihnen bis zu dem Platz, an dem Sie ihr Möbelstück aufstellen wollen. Es werden keine handwerklichen Arbeiten ausgeführt.
Bei Lieferung mit der Spedition gelten die Bedingungen der jeweiligen Spedition.Kleinere Dekorationsartikel können wir nach Absprache per Post oder Paketdienst versenden. Die Kosten hierfür werden durch den Kunden getragen und orientieren sich an den handelsüblichen Preisen des jeweiligen Unternehmens.
Im unserem Ladengeschäft akzeptieren wir sowohl Bargeld als auch EC- bzw. Kreditkarten. Bei eigener Lieferung können wir leider keine Kreditkartenzahlungen annehmen. Die Zahlung der Speditionskosten erfolgt im Voraus.
Wiederrufsbelehrung
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Ihren im Internet geschlossenen Kaufvertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns – die Gertrudenhof GmbH, Gertrudenhof 3, D-76359 Marxzell, Telefon: +49 (0) 7248 55 07, Telefax: +49 (0) 7248 13 97, E-Mail: info(at)gertrudenhof.de, unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Adresse, und soweit verfügbar, Ihrer Telefonnummer, Telefaxnummer und E-Mail-Adresse mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. per Briefpost, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, dessen Nutzung jedoch nicht vorgeschrieben ist. Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Webseite elektronisch ausfüllen und übermitteln. Natürlich können Sie uns dieses auch per Post oder Telefax zukommen lassen. Machen Sie von einer dieser Möglichkeiten Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich nach Eingang des Widerrufes bei uns eine Bestätigung (z.B. per E-Mail) über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Folgen des Widerrufs:
Wenn Sie einen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf eines Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.
Liefer- und Zahlungs-informationen
Im Umkreis von 100 Kilometern um Marxzell liefern wir frei Haus, bei größeren Entfernungen gegen Vorkasse per Spedition zu günstigen Konditionen. Die Kosten für eine Lieferung ins Ausland werden individuell berechnet. Bei Lieferung in die Schweiz muss nach ent-sprechendem Nachweis die Schweizer Mehrwertsteuer gezahlt werden.
Die Lieferung mit zwei Mann aus dem Gertrudenhof-Team erfolgt nach Absprache mit Ihnen bis zu dem Platz, an dem Sie ihr Möbelstück aufstellen wollen. Es werden keine handwerklichen Arbeiten ausgeführt.
Bei Lieferung mit der Spedition gelten die Bedingungen der jeweiligen Spedition.Kleinere Dekorationsartikel können wir nach Absprache per Post oder Paketdienst versenden. Die Kosten hierfür werden durch den Kunden getragen und orientieren sich an den handelsüblichen Preisen des jeweiligen Unternehmens.
Im unserem Ladengeschäft akzeptieren wir sowohl Bargeld als auch EC- bzw. Kreditkarten. Bei eigener Lieferung können wir leider keine Kreditkartenzahlungen annehmen. Die Zahlung der Speditionskosten erfolgt im Voraus.